Kann man reste von E Zigaretten Liquid in den Abflussschütten?

2 Antworten

Hallo Bloodwyn

Da man das Liquid im Prinzip bedenkenlos trinken kann, kannst du das auch ins Klo kippen, auch wenn es schade ist.

Wenn du abgelaufene Base hast, solltest du sie nicht entsorgen, das enthaltene Propylenglykol ist keimhemmend, wird also nicht so schnell schlecht.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

ist ja das selbe drin wie in zahnpasta also gibts da nix zu bedenken

toberg2  31.12.2019, 08:41

so ein quatsch! alles was das abwasser belastet, sollte nicht da rein! zahnpaste ist nur schwierig anders zu entsorgen, liquid schon! also: liquid in den müll. die flasche in den gelben sack oder zum glasrecycling.

96Tupac96  31.12.2019, 11:33
@toberg2

das kann nicht dein ernst sein. 3ml glycerin ins waschbecken zu kippen ist absolut kein ding. Was glaubst du wo dein waschmaschinenwasser oder dein kot hinfließt?