Kann man Reis nach einem Tag noch Essen? Stand nicht im Kühlschrank

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ChrisBoy19,

kannst du bedenkenlos noch essen ;-)

Ein Tip:

mach den Reis nicht in einer Mikrowelle heiß da er sonst noch mehr austrocknet. Besser ist es ihn in einer Pfanne mit etwas Öl (deiner Wahl) oder etwas Butter leicht anzubraten. Sollte er dann immer noch etwas trocken sein, ein bisschen Wasser hinzu geben je nach Menge, um ihn zu befeuchten. ( hast du butter zum anbraten genommen, wird er durch das Wasser fein cremig, Emulsion)

Na dann... guten Appetit

LG ;-)

Den kannst du noch essen, da passiert nichts mit nach 34 Stunden. Die Asiaten essen auch immer Reis, der schon einen Tag gekocht war.

ja klar ohne Probleme damit passiert nicht so schnell was

nur ordentlich warm machen dann passt das

(außer es ist schimmel drauf... dann nicht ;) )

xD danke

0

Was möchtest Du wissen?