Kann man Radiergummireste irgendwie wieder einschmelzen oder so?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube du hast nichts zu tun
aber gerne erklär Ich dir das ...

Das Einschmelzen von Radiergummiresten ist in der Regel keine gute Idee, da viele Radiergummis Kunststoffe und andere Materialien enthalten, die bei hohen Temperaturen schmelzen oder giftige Dämpfe abgeben können. Radiergummis bestehen oft aus verschiedenen Verbindungen wie Vinyl, PVC oder Latex, und das Erhitzen dieser Materialien kann zu gefährlichen Ergebnissen führen.