Kann man PS4 Mainboard kaputt machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Jahrelange Kontakt mit Kunden hat mich eines gelehrt : grundsätzlich kann man alles kaputt machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du keine erfahrung im löten auf mainboards hast, kannst du definitiv das mainboard kaputt machen Es ist sehr sensibel und komplex und kann bei falschem löten irreparabel beschädigt werden. Es ist empfohlen, das mainboard von einem Fachmann prüfen zu lassen

Henning6835  18.05.2023, 13:15

Es wird aber wahrscheinlich keiner einen HDMI Port neu verlöten