Kann man PS+ verschenken?

2 Antworten

Moin,

in den AGB des Stores steht, das ein PS+ Account nicht übertragbar ist,daher denke ich nicht, dass es eine Möglichkeit gibt, diesen zu übertragen...

Allerdings spricht nichts dagegen, dass die dein Kumpel eine 3-Monats-Mitgliedschaft kauft und du ihm später das Geld wiedergibst ( sind ja nur 15€).

MfG

xRapture
Fragesteller

doch leider spricht die entfernung dagegen aber der vorschlag an sich is gut

xRapture
Fragesteller

und mittlerweile kostet 3 monate 20€ :(

KenNoTriX7  01.12.2015, 17:48
@xRapture

Naja, es gibt ja die Möglichkeit, diesen PS+ -Code bei einem Drittanbieter zu erwerben, bei dem man den Code dann meistens per E-Mail zugeschickt bekommt ( gibt mehrere seriöse Anbieter).

Und davon,dass es jetzt 20€ pro 3 Monate kostet, habe ich auch noch nichts gehört, habe mir auch erst vor 2 Wochen diese § Monate für 15€ gekauft :d

Er kann sich einen Code für das Abo oder über Guthaben kaufen und dir diesen geben.

xRapture
Fragesteller

ja das wäre ne möglichkeit gibt es den 1 monats codes? wwil wir wohnen in verschiedenen bundesländern weshalb geld wiedergeben relativ schwer wird aber danke schonmal

Nemesis900  01.12.2015, 17:21
@xRapture

1 Monat gibt es (so weit ich weiß) nicht mehr, nur noch mindestens 3.

Geld ohne persönlichen Kontakt zu transferieren ist doch heute kein Problem mehr dazu gibt es doch zig Möglichkeiten: PayPal, Überweisung, Paysavecard, ........