Kann man Penis mit Seife waschen?

4 Antworten

Ja aber am besten milde, ph neutrale Seife oder Duschgel nutzen. Es gibt auch extra Intim Waschlotionen dafür. Kannst es aber auch erstmal mit vorhandener ganz normaler Seife oder Duschgel probieren, aber nicht gerade stark parfümiertes oder mit "Frische" (kein Minze, Eukalyptus, Menthol...)

Jeder ist da unterschiedlich in der Empfindlichkeit. Ich vertrage eigentlich untenrum fast alles und wasche mich unten immer mit normalen Duschgel.

In der Badewanne kommt ja sowieso Seife bzw Badezusatz dran.

Da solltest du danach die Vorhaut zurücklassen, evtl mit blankem Wasser nachspülen und gut abtrocknen. Besser noch die Vorhaut länger oder dauerhaft zurücklassen.

Falls nicht beschnitten

Geht bestimmt, aber ich würde es lassen.

Es gibt da bestimmt irgendwelche Seifen, mit denen man das kann, da fällt mir aber grad keine ein.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich mit diesen Themen intensiv auseinander gesetzt.

Geht bestimmt, aber ob es gut und sinnvoll ist, ich würde es bezweifeln.