Kann man Old Scotch Whisky mit Milch (1:3) mischen? Schmeckt das gut?

6 Antworten

also ich find das is trinkbar aber mit etwas zucker schmeckts noch ein tick besser ^^

Würde etwa 1:5 mischen. Finde dann schmeckt der Whisky-Milch.

Jeder hat einen anderen Geschmack, probier es aus, aber 99,9 Prozent der Leser schütteln jetzt den Kopf

Ja und mit Canadian Club als Whiskey sogar richtig lecker. Und das Beste daran: Keinen dicken Kopf am nächsten Morgen !!!

können kann man, aber ob es schmeckt, mußt du probieren. Ich kenne nur Likör 43 mit Milch.