Kann man Ohrringe nachmachen lassen?

2 Antworten

Also selbstverständlich macht Ihnen das ein Goldschmied. Das ist dann aber eventuell ziemlich teuer. Eine weitere Möglichkeit wäre, den Ohring auf einem weißen Hintergrund zu fotografieren und dann dieses Bild in der "Google-Umkehr-Bilder-Suche" zu suchen. Es werden dann ähnliche Bilder angezeigt und vielleicht haben Sie Glück und es wird dieser Ohrring genauso irgendwo im Netz angeboten. URL wäre images(punkt)google(punkt)de (Sorry wir dürfen keine Links posten, deshalb etwas umständlich mit "punkt")

Liebe Grüße

Ihr Trauschmuck Sperling Team

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig im Schmuckankauf

Jeder Ohrring, aber aus echtem Material, kann von einem Goldschmied nachgefertigt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu