Kann man ohne bedenken Preeten-Model Seiten anschaun, ist das legal?

5 Antworten

Moin.

Ohne Bedenken: Nein.

Und wenn Du die Frage noch zig Mal stellst, wird Dir vermutlich niemand hier in einer Antwort einen Freibrief ausstellen, mit dem es doch ohne Furcht und Schaden tun kannst.

Die entscheidende Frage ist doch, will man sich sowas überhaupt ansehen und wenn ja, warum? Auch wenn die Seiten suggerieren, hier Models zur Schau zu stellen, die man für irgendwelche Werbejobs, etc. buchen kann, ist dem doch in der Regel nicht so.

Seriöse Werbeagenturen, die entsprechende PreTeen Models für Werbefotos und Werbespots unter Vertrag haben, stellen ihren entsprechenden Portfolio allenfalls stark eingeschränkt öffentlich ins Netz.

Bei seriösen Agenturen fangen die öffentlich zugänglichen Model-Profile erst ab 16 Jahren an. Bei einigen findet man auch jüngere. Aber mir ist keine einzige bekannt, die dort Bilder mit viel Haut, in Unterwäsche oder allzu freizügiger Badebekleidung öffentlich stellt.

Und wer Werbung treiben will und dafür nach entsprechenden Modellen sucht, tut das in der Regel auch nicht online, sondern wendet sich an eine Agentur, die ihm ihren Katalog, dann als Print zur Durchsicht zur Verfügung stellt - in der Regel auch unter einer entsprechenden (vertraglichen) Beschränkung hinsichtlch des Datenschutzes und einer möglichen Weitergabe oder Zugänglichmachung der Bilder.

Unter diesen Gesichtspunkten wird dann schon recht schnell klar, auf welche Klientel diese möchtegern PreTeen Model-Agenturen mit ihren öffentlichen Bildern mit viel Haut und wenig Kleidung abzielen.

Wenn Du Dich von solchen Bildern angezogen fühlst und sie Dir im Internet anschauen willst, gebe ich Dir den guten Rat: Suche Dir Hilfe. Ein solches Verlangen ist kein gutes Zeichen.

- -
ASRvw de André

Hallo, es wäre gut wenn du einen Link hinzufügen könntest. Man muss sich die Kleingedruckten Zeilen etc. anschauen und mal über die Seite Googlen.

Model-Namen gesucht!

Ich hatte mal vor kurzer Zeit ein Model im Tv gesehen und auch bilder von ihr auf Facebook seiten. Ich weiß nur leider nicht mehr wie sie heißt und das brauch ich gerade dringend!! Sie war blond, hatte aufjedendall mehr drauf als die anderen Model, bin mir jetzt nicht sicher ob sie zu Plus size models gehört und sie hat ein Muttermal. danke im voraus.. :)

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

Sind Burning Series usw. Legal?

Da mir in den Sommerferien manchmal etwas Langweilig war habe ich gedacht ob Seiten wie Burning Series legal sind. Oft hies es sowas wie Grauzone auf anderen Seiten, aber heißt das nun dass ich die Seite ohne bedenken benutzen kann?

...zur Frage

Darknet legal?

Ich wollte mal fragen ob das Darknet legal oder illegal ist. Es gibt ja seiten wo man Waffen usw kaufen kann, aber auch welche wo halt nicht (...). Ist das daknet generell illegal oder gibt es ausnahmen.

...zur Frage

Was ist besser Computer oder Laptop?

Ich würde gerne ein paar Spiele spielen, im Internet surfen, Mails beantworten...was man halt so macht. Aber was ist dafür besser oder günstiger? Laptop oder Computer?

...zur Frage

Warum haben Leute die geschäftlich viel am Computer sitzen immer einen Mac, ein Mac Book oder andere Apple Produke anstatt eines Microsoft Produkts?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mich nun schon seit längerer Zeit gefragt wieso das so ist. Ich sehe immer öfter Leute die ein „Business“ haben oder andere die sehr viel am Computer arbeiten. 90% dieser Leute arbeiten mit Apple Computern, Laptops etc. (ich kenne nicht alle Produkte).
Wieso ist das so ? Ist es einfacher ? Ist Microsoft mit Windows nicht mehr gut genug ?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?