PS4 ID Namen ändern Risiken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist eine Liste mit Spielen bei denen Probleme möglich sind

Ich selber habe meine ID mehrfach geändert und hatte noch nie Probleme, weder mit Black Ops, noch mit Fifa und auch nicht mit Gta also kannst du sie unbesorgt ändern

eRick510
Fragesteller

Auch nicht mit DLCs/Add ons?

Matankubus  19.09.2022, 12:30

bei der Liste mit Bekannten Problemen fehlt Elite:Dangerous. Da kann es vorkommen, dass man als Entdecker noch mit dem "alten" namen neue Entdeckungen macht.

Wo man Fortschritte verliert weiss ich nicht aber bei mir ist nie etwas in die Richtung passiert :))