Final fantasy 14 monatlich wie bezahlen und Add ons?
Also ich würd mir gern realm born ff14 holen kann ich dreckt heavensward kaufen oder muss mann beides haben? Und das mit dem bezahlen dieser monatlichen mietgliedschaft codes woher bekommt die bzw wo gibt mann die codes ein? Ziemlich kompliziert (ps4) und wird psn plus benötigt für ff14? Danke.
1 Antwort

Hallo okIchFrage,
zu deinen Fragen:
- Für Heavensward brauchst du auch das Grundspiel. Es gibt auch folgende Version namens "Final Fantasy XIV: Online": https://www.amazon.de/Square-Enix-5021290068285-FINAL-FANTASY/dp/B00UT74KD2/ Da ist Heavensward + Grundspiel dabei und du kannst direkt loszocken.
- Die Codes gibt's bei MMOGA oder auch bei Amazon. Eingeben kannst du die im Mitglieder-Bereich von FFXIV, der sogenannten "Mogry-Station". Sobald du einmal das Spiel hast, wirst du diese sicher finden ;-)
- Ich bin kein PS4 Spieler, aber soweit ich weiß braucht man PSN Plus zum Onlinespielen, also wirst du es auch hier brauchen.
LG
Lukas

nintendoluk
02.11.2016, 11:22
@OMEGALOMANIAC
Danke ^^
Gut zu wissen, ich glaub zu Weihnachten gönn ich mir die neue PS4 ^^
Nein, lass doch nicht noch wen die Codes auf Amazon weg kaufen! Kleiner Scherz. PS Plus ist im Übrigen nicht nozwendig. :)