Final fantasy 14 monatlich wie bezahlen und Add ons?

1 Antwort

Hallo okIchFrage,

zu deinen Fragen:

1. Für Heavensward brauchst du auch das Grundspiel. Es gibt auch folgende Version namens "Final Fantasy XIV: Online": https://www.amazon.de/Square-Enix-5021290068285-FINAL-FANTASY/dp/B00UT74KD2/ Da ist Heavensward + Grundspiel dabei und du kannst direkt loszocken.
  2. Die Codes gibt's bei MMOGA oder auch bei Amazon. Eingeben kannst du die im Mitglieder-Bereich von FFXIV, der sogenannten "Mogry-Station". Sobald du einmal das Spiel hast, wirst du diese sicher finden ;-)
  3. Ich bin kein PS4 Spieler, aber soweit ich weiß braucht man PSN Plus zum Onlinespielen, also wirst du es auch hier brauchen.

LG
Lukas

Danke top erklärt ✌🏻️

0

Nein, lass doch nicht noch wen die Codes auf Amazon weg kaufen! Kleiner Scherz. PS Plus ist im Übrigen nicht nozwendig. :)

0

Microsoft, Spiel mit code gekauft?

Hallo, vorgestern habe ich mir das Spiel Sea of thieves gekauft. Jedoch habe wollte ich dafür keine 70€ ausgeben, also habe ich es für 55€ auf einer Internetseite gekauft, wo ich den Code zugeschickt bekommen habe. Diesen habe ich mir kopiert und direkt im Microsoft store den Code eingegeben. Dann hätte ich das Spiel installieren können. Doch da ist das Problem: Um das Spiel zu testen habe ich vor den allem den Xbox game pass abgeschlossen und das Spiel schon runtergeladen. Also konnte ich es natürlich nicht erneut runterladen, also habe ich es weggeklickt. Als ich dann im Microsoft store das Spiel starten wollte stand dort: Spielen | Dauerhaft kaufen. Jedoch habe ich das Spiel doch schon gekauft?! Also habe ich auf Dauerhaft kaufen geklickt. Ich wurde direkt zu installieren weitergeleitet. Nun stelle ich mir die Frage: 'Wenn der kostenlose Xbox game Pass abgelaufen ist(14 Tage), habe ich das Spiel dann oder muss ich es nochmal kaufen?!' Ps: Ich hoffe es ist nicht zu kompliziert erklärt jedoch habe ich schon alles versucht: Spiel gelöscht, neu runtergeladen, in meiner 'Kaufliste' geguckt, steht drin 'Für 0$ gekauft'. ICH BEDANKE MICH FÜR JEDE ANTWORT!

...zur Frage

Final fantasy 15/XV monatliche kosten?

Hey ich wollte mit jetzt ff15 holen und hab das vorher noch nie gespielt. Dann hab ich gesehen das es bei ff14 monatliche kosten zahlen muss. Also muss ich wenn ich ff15 kaufe dann auch noch monatliche kostem bezahlen?

...zur Frage

Spiel über Stream gekauft DCL aber über eine andere seite?

Ich habe Final Fantasy XIV: A Realm reborn via steam gekauft, die erweiterung Heavensward allerdings über Square enix, wenn ich jetzt den produktkey eingeben will in steam funktionierts nicht -logischer weiße- das spiel bzw die erweiterung installieren geht auch nicht da die CD meint, ich hätte das spiel garnicht. Was tun? - außer support anschreiben -

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Final Fantasy XIV A Realm Reborn, Heavensward und Online?

Also ich hab mir ne Testversion von A Realm Reborn geholt und mir gefällt das spiel. Ich will die story durchspielen aber später auch online pur zocken. Was soll ich kaufen?

...zur Frage

Was brauche ich alles um FF14 a Realm Reborn auf Steam mit alten Account zu zocken?

• Mein Account hat momentan keine Spielzeit
  • Mein Account besitzt das normale Spiel auf Windows und PS4 und Heavensward nur auf PS4

Nun will ich aber das Spiel auf Steam haben und mein alten Account benutzten. Heißt das also das ich FF14 + Addon + Spielzeit kaufen muss damit ich den aktuellen Kontent zocken kann und dann ich paar Wochen noch das neue Addon kaufen ?

Also 25€ + 13€ + 35€ Addon ?

Kann ich mein alten Account dann auch via Steam benutzten ?

PS. Wollte ja im FF14 Forum fragen nur ist die Seite unglaublich langsam und einloggen ging auch nicht.

...zur Frage

Mit ps3 cfw rebug final fantasy 14 a realm reborn online?

Habe ff14 a realm reborn mal gekauft. Der launcher von ff14 ist ja eigenständig. Könnte man also online spielen? Oder ist auch da die gefahr eines bannes ? Oder bei einem bann da das spiel ja ansich nicht über psn läuft ? Ich kaufe monatlich immer am ps3 die monatlichen gebüren und wenn man das game startet verlangt es ja keine psn eingabe?  Also ich habe das game noch auf der ps3. Und habe mich seit der cfw rebug nicht im psn eingeschrieben....ist es also möglich das game dennoch zu spielen? Selbst bei einem bann oder eben ohne psn ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?