Final Fantasy 14 Account pausieren?

1 Antwort

Die charaktere werden nicht gelöscht, wenn man das Abonnement nicht weiter bezahlt. Für wie lange weiß ich nicht, aber ich habe einmal fast 2 Jahre pausiert und der Charakter war noch da.

Aber im Sinne von das Abo läuft ne Pause machen geht nicht... solang man gezahlt hat läuft das Konto, erst danach fängt die Pause an. also zbsp du zahlst 1 Monat und es läuft genau einen Monat, wenn dir nach einer woche einfällt, du möchtest eine Pause, dann läuft der Monat trotzdem ab