Kann man nutten unter 18 Jahre bestellen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

4 Antworten

Nein

Digga sorry aber das ist egal wie herum einfach nur eklig. Und wenn es im Bezug auf die PROSTITUIERTE ist mit dem unter 18 dann ist es einfach nur respektlos und abscheulich, so tschuldigung aber die ist dann einfach viel zu jung und wenn es dich betrifft, geh halt auf dating Apps oder geh halt auf Partys. Da wird man immer abgeschleppt. Falls es aber einen anderen Grund hat nehme ich das alles zurück …

Ja

Ja bestellen kann man immer, aber sievwird nicht kommen oder wieder gehen wenn sie dein alter sieht.

Ja

was heißt "bestellen", musst nur täglich zur selben Zeit an Orten sein, wo sie sich aufhalten. Heutzutage musst du (sorry, aber ist so) gefühlt nur in jede zweite 8te Klasse gehen. Dort wirst du fündig

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)
Nein

Nein, das ist für die Prostituierte strafbar