Kann man Nudeln nach 2 Tagen draußen noch essen?

3 Antworten

ja denke mal schon, aber ich würde die am besten nochmal „frisch“ machen also vielleicht mit etwas in der Pfanne anbraten oder so dann schmeckt es auch besser glaube ich

Kommt drauf an, woraus die Sauce besteht. Ich würde pauschal sagen, bei Zimmertemperatur: Nein.

LMFFAO
Fragesteller

war keine soße drauf, die waren in getrennten töpfen, also geht nur um die nudeln an sich.:)

Offen stehen gelassen? Dann sind sie hart geworden und schmecken nicht mehr

LMFFAO
Fragesteller

neeee war ein deckel auf dem topf