Kann man nach 1 Monat jemanden lieben?

5 Antworten

Ist meiner Meinung nach schon zwischen verliebt sein und lieben..ich persönlich würde es zwar noch nicht als Liebe sehen, aber wenns wirklich ein besonderer Mensch ist, könnte es sicher möglich sein :)

NEIN! Dein eigenes Kind ab der ersten Minute oder hilfloses Tier oder wie gesagt ein nicht eigenes Kind oder Baby ABER keinen anderen. Dafür ist der Mensch leider zu farcettenreich bzw. zu ausgebildet in seiner Reife und der andere Mensch auch.

hmmm..schätze, dass kommt immer auf einen selber an?:)