Kann man mündlich eine 5 verbessern?

1 Antwort

Macht ihr am anfang der Stunde sowas wie eine kleine Wiederholung? Dort könntest du richtig Punkten... so mache ich das immer.

Ansonsten kannst du dich melden für Fragen, tatsächlich zählt das auch als Mitarbeit. Oder melde dich, auch wenn du weißt das jemand anderes dran genommen wird. Lehrer merken sich das.

fridae
Fragesteller

naja wir wiederholen schon, aber sie erklärt soo schnell und so undeutlich das man nichts versteht. Ich sag auch so oft „frau xx ich hab das und das nicht verstanden“ aber es scheint so als ob sie es probiert es gut zu erklären, aber eigentlich können es nur die streber in der klasse die gefühlt schon den stoff für ihr abi gelernt haben. Trotztem danke für den tipp ich schau mal ob das klappt! 🤍