Kann man Morgenstern Gedicht "Gruselett" so in einer Bilderreihe darstellen?

2 Antworten

Tja, was hat denn noch Flügel? Ein ausgestorbener Dino mit Flügeln. Ein Vogel Strauß. Ein gefallener Engel. Wie heisst dieser Urvogel nochmal? Archaeopterix oder so ähnlich. Eine Elfe. Eine Libelle im Grossformat. Gruss Weena

Miri6598
Fragesteller

Hey, das sind voll coole Ideen, besonders die Libelle gefällt mir. Muss ich ja nicht haar genauso zeichnen, dann habe ich etwas anderes. Danke

Ein Drache. Gruss Weena

Miri6598
Fragesteller

wäre eine Idee, aber bestimmt meint meine Kunstlehrerin dann wieder, dass es mir an Fantasie fehlt, obwohl man den sehr ausgefallen darstellen könnte. danke