kann man mit youtube plus ordner in playlists machen?

2 Antworten

Habe 17 einzelne Lists. In der einzelnem Liste steht aber ein Zeichen zu "Playlists herunterladen". Noch nicht probiert da es ewig dauert. Habe da keine Auswahlmöglichkeit welche. Scheinen aber die ganzen Vorgeschlagenen Playlists zu sein die unten stehen. Das gilt aber nicht für z.B. Sportvideos. Da habe ich keine Vorschläge für Playlists aber dieses Icon. Ich weiss nicht was da kommt. Lt. Downloads-Seite nur für die üblichen 30 Tage

Bin allerdings Betatester und weiss nicht ob das sonst auch so angeboten wird

Meines Wissens nach musst du jede Playlist einzeln anlegen. Für eine Unterordnerstruktur hab ich keine Funktionen gesehen.