Kann man mit Xbox360 Slim ohne XBOX LIVE zu kaufen mit W-Lan oder LAN-Kabel umsonst ins internet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht ob es schon zu spät ist, aber beantworte dir mal die frage trotzdem:

Bei Xbox gibt es 3 verschiedene Mitgliedschaften, die man besitzen kann.

,,Broze"

Deine Konsole mit Profil ohne Xbox Live Account.

Silber

Du hast dein Profil zu einem Xboxlive Account gemacht. Du musst dafür auch nichts zahlen. Wenn du dein Profil anschaust, wirst du oben sehen, das es einen grau/silberner balken nun gibt. Funktionen von einer Silbermitgliedschaft ist, das du Freunde in deiner Liste adden kannst. Weiter gehts noch mit Downloads von Game's, Add-Ons Xbox Theme's, Nachrichten verschicken. News von Xbox.

Gold:

Auch ein Xbox Live Account. Nun kannst du aber auch online spielen, was bei Silber nicht ginge. Manchmal günstigere Angebote für Downloads. In Party's kannst du nun auch einsteigen (Dafür benötigst du ein Headset, kannst nun mit anderen reden statt nur schreiben). Für Goldmitgliedschaft musst du etwas dafür zahlen. 100% gleiche Preise gibt es nicht, aber im Laden wirst du meist folgendes finden:

01 Monat = ca. 10 Euro

03 Monate = ca. 23 Euro

12 Monate = ca. 60 Euro

Tipp von mir aber: Wenn du ein Ebay Account besitzt, findest du dort 12 Monate Gold ab 33 Euro ;). Mal 40 mal 30, ist verschieden. Kaufst dir dort Gold und bekommst innerhalb paar stunden den Code, das du in der Xbox eingeben musst.

Hoffe trotzdem nach ca. 4 Monaten, das ich helfen konnte.

Mfg Chris

also man hat immemer xbox live silber um online spielen zu könne brauchst du gold das kann man zusätzlich kaufen und ins internet geht nur indirekt du kannst nicht adressen eingeben sonder das ist sozusagen "vorprogrammiret " und mit Kabel funktioniret es ganz normal PS sry für die rechtschreibfehler xD

Genclik27
Beitragsersteller

wie funktioniert normal? Kann man nich spieln online?