Kann man mit weiblichem Urin einen Drogentest fälschen, wenn ich männlich bin?

8 Antworten

Definitiv nicht!

Ich bin seit Jahren in einem Substis Programm und muss einzwei mal im Monat Urin für eine UK abgeben. Dabei wird nur geprüft, ob BTM darin sind, aber garantiert nicht, ob es dein eigenes Urin ist.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir versichern, dass Du das machen kannst!

adRo58  14.01.2024, 12:42

Wurde der Urin auch in ein Labor geschickt?

also bei einem schnelltest merkt man keinen unterschied. bei einem labortest jedoch schon. überreste der pille sind nicht wild. der unterschied zwischen weiblichen und männlichem urin ist sehr deutlich.

Männlich/weiblich kann auf jeden Fall unterschieden werden. Die Frage ist nur, ob das bei jedem Test gemacht wird ...

Beim Screening werden die verräterischen Peaks des weiblichen Urin mit ausgegeben, auch wenn man nicht danach sucht. Der Erfahrene erkennt mit einem Blick, dass die Probe nicht von einem Mann stammen kann.

Sehr schwierig.

Nimm lieber eine Dosis von Deinem drogenfreien Kumpel mit, und versuche, den reinzuschmuggeln und in das Töpfchen zu geben.

Vorsicht Kamera: Viele WCs sind mit Kameras ausgestattet.

Also: den Urin des Kumpels in einer großen Spritze bereit halten, und wie beim pinckeln in den Becher tun.

Wenn Du Pech hast, steht sowieso ein Beamter sehr nah hinter Dir.

Dann musst Du Zauberkünstler sein, um nicht aufzufallen.

Nach eintüten in den Becher, nochmal ordentlich ins WC pinckeln, so als Simulation!

Viel Erfolg!