Kann man mit unity mehr machen wie mit Blender?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, wenn du einen Film machen oder Bilder erstellen willst, oder komplexe Models, Sculpting, dann kannst du in Blender mehr machen.

Wenn man ein Spiel entwickeln willst und fertiges Pathfinding, Terrain usw. brauchst dann hast du in Unity halt mehr Möglichkeiten.

Beide Programme sind sehr umfangreich für ihr Anwendungsgebiet.

In Unity kann man Zwar models erstellen, aber das ist wirklich nichts tolles.