kann man Mit realschulabschluss Abitur machen?

7 Antworten

Wenn deine Noten stimmen kannst sicherlich Abitur machen. Ohne Qualifikation wird es aber schwierig. Da gibt es aber weiter Möglichkeiten die Qualifikation nachzuhohlen. Einfach mal bei der Schule melden sie werden Dir schon sagen ob die dich nehmen ;) mfg

Naja klar über ein Fachgymnasium aber nur mit qualifiziertem Realschulabschluss heißt: 2,4 oder besseren Durchschnitt

lg Venodir

Kann mann mit Qualli kannst du auch voll abi machen und ohne machst du Fachabi ^^ ;)

ja ,wirschaftgymnasium,Technisches usw oder FH reife dannach oberschule

oder abendschule neben der ausbildung, oder fernstudium