Kann man mit PS4 GTA Server RP oder so?

5 Antworten

Hey,

Was hier alle geschrieben haben stimmt nicht so ganz. Aber ist auch nicht falsch.

Es ist mit Fantasie möglich Roleplay zu führen in GTA online. Dafür brauchst du aber ein paar Sachen:

1. Meistens läuft vieles über Discord. Also brauchst du die Gratis-App Discord.

2. Ein Trupp von mehreren Leuten die sich an die Regeln halten.

3. Du benötigst eine Struktur (z.b. die Polizei hat das und da zu Tragen).

Natürlich kannst du es nicht so spielen wie auf dem PC aber es ist eine alternative.

Bei weiteren Fragen einfach fragen :D.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Privatserver sind ein Mod für GTA V.
Du merkst das Problem selbst, oder?

Es gibt bei der PS4 keine Möglichkeit ein Spiel anders zu spielen als der Hersteller es vorsieht.

Außerdem verwenden die RP Server immer Teamspeak für Voice, auch hier wieder das Problem mit der PS4 wofür es kein Teamspeak gibt.

Und wieder ein Punkt für den PC, der den PC besser macht als die PS4.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbildung zur Fachinformatikerin, sowie Gaming als Hobby
Natee577
Fragesteller

Gibt es keine anderen Server ? Also kann man auf der ps4 garnicht so zocken dass man so nur mit Leuten zocken kann die echt sind( also ohne Bots)? Arbeiten etc

Nexana00  28.11.2019, 13:06
@Natee577

Gibt nur die offiziellen Rockstar Server, mehr kannst du mit der PS4 nicht besuchen. Und da passen wohl nur die 30 Spieler drauf wie es von Rockstar gewollt ist und NPCs laufen und fahren da auch rum.

Konsolen können keine privaten Server haben und fertig

Nein, das geht nur auf PC.

Natee577
Fragesteller

gibt es garkeine Server ??

verreisterNutzer  28.11.2019, 12:30
@Natee577

Würde es einen Client geben, würde es auch Server geben.

Aber solche Clients existieren nur auf PC.