Kann man mit nur einem Hoden noch Kinder kriegen?

7 Antworten

Im Hoden werden die Spermien gelagert klar das geht Männer können Kinder zeugen ! Ob einer oder beide !

Kommt grundsätzlich darauf an ob der andere funktioniert und sonst auch alles.

 Wenn ja, dann reicht es locker. Kommt ja nicht auf die Menge an.

Trogon  22.07.2017, 16:56

Wie bei Nieren, da reicht ja auch eine gesunde voll und ganz.

Die Natur hat sich schon was gedacht, warum wir manche Organe doppelt haben......

Ja und die Chance ist auch gar nicht so viel schlechter, als mit 2.