Kann man mit jemanden zusammen sein, ohne denjenigen zu lieben?

17 Antworten

Mein Freund hat nach gut 4 Jahren mit mir Schluss gemacht. Unsere Liebe war so süß, weil er sehr liebevoll und fürsorglich war, dass ich nie gedacht hätte, dass wir uns jemals trennen würden, also habe ich ihm mein ganzes Herz gegeben. Drei Monate lang grenzte er nicht daran, mich anzurufen oder mir eine SMS zu schreiben. An einem treuen Tag, als ich online surfte, stieß ich auf ein Zeugnis darüber, wie Dr. Moonlight jemandem half, ihren Ex zurückzubekommen, und so kontaktierte ich ihn ebenfalls und erzählte ihm mein Problem. Um alles zu umschreiben, er brachte ihn zu mir zurück und wir leben beide gerade glücklich zusammen. Seine E-Mail-Adresse: moonlightspellhome@gmail.com, wenn Sie seine Hilfe benötigen.

man KANN mit jemanden zusammen sein ohne ihn zu lieben aber ich glaube nciht, dss dann WIRKLICH LIEBE entstehen kann und wer sich darauf einlässt... naja, weiß ja nicht, ob das was bringt

das finde ich ganz normal! ich find das im gegenteil merkwürdig, wenn frauen direkt erwarten, dass man sie vergöttert, obwohl man sie noch gar nicht richtig kennt...

schneeblume  25.05.2009, 01:23

warum is jetzt meine Antwort gelöscht?? ich habe doch nur gefragt, wie lang ein Mann brauchen kann, um sich zu verlieben, Stunden, Tage, Wochen? ist daran irgendetwas sexuell anstößig?

derkleinekai  25.05.2009, 01:25
@schneeblume

weil jemand meint, er müsste hier seine macht ausspielen... empfindest du wirklich für einen mann, der dir nur toll gefällt, liebe, eine loyalität, dass du für ihn da bist, auch wenns ihm scheiße geht etc.??

lieben und verliebt sein sollte man nicht so einfach vergleichen... ;)

schneeblume  25.05.2009, 01:26
@derkleinekai

naja, wenn ich ihn nicht ausstehen kann, dann werde ich nicht loyal bwz. überhaupt nicht zu nahe ihm kommen wie eine Beziehung mit dem anzufangen... ich muss ihn von seiner Art und von seinem Charakter gut finden, ansonsten wird das nix!

derkleinekai  25.05.2009, 01:27
@schneeblume

wie alt bist du denn?? ich wette, wenn du mit jemandem 2 monate zusammen bist und ihn "liebst", und er kriegt dann hodenkrebs oder sowas, dann machst du schluß...

Kairu  15.12.2009, 02:16
@derkleinekai

ich sag einfach mal danke, auch wenn ich nicht der fragensteller bin.., hat mir nämlich teils geholfen.., hatte mich derartiges nämlich auch seeehr oft gefragt^^

ich denke man kann mit jedem zusammen sein, aber im endergebniss ist es für keinen gut wenn man dem anderen (und sich selbst) etwas vorspielt...

Also wenn ich einen Mann sehe, der mir optisch gefällt, und von seiner Art auch, und ich mich ihn verliebe, dann passts, wenn nicht, dann is es das auch nicht und dann werd ich sicher keine Beziehung mit dem eingehen!