kann man mit jemanden sex haben,ohne ihn attraktiv/anziehend zu finden?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich behaupte, dass das als Mann noch eher geht als als Frau. Das Ding hoch zu kriegen ist das eine, aber sich sexuell auf einen Mann einzulassen das andere. Es muss Vertrauen im Spiel sein, Zuneigung und Lust (wenn schon keine Liebe).

Ich finde dein Vorhaben in meherer Hinsicht nicht gut, auch wenn ich nachvollziehen kann, was das Angebot so verlockend macht. Besser wäre es sicher, wenn du auf einen Kerl wartest, den du sowohl attraktiv als auch vertrauenserweckend findest - jemand, zu dem du eine gute Bindung hast und dem du dieses besondere Ereignis "schenken" möchtest. Gibst du dich mit dem erst-besten ab, sehe ich die Gefahr, dass dein erstes Mal zum Desaster wird (wenn du verkrampfst, dich ekelst oder er rücksichtslos ist).

Eine Aussage verstehe ich allerdings nicht...wieso möchtest du es möglichst bald "hinter dich bringen"? Sex ist doch keine Wurzelbehandlung O.o

Man sollte die Person schon anziehend finden und sie auch mögen,sonst hat man keinen Spaß im ´´Bett´´ und nur weil du dein erstes Mal hinter dich bringen willst,solltest du nicht einfach jemanden nehmen der sich grade anbietet...das sollte schon etwas besonderes sein...daran erinnerst du dich dein ganzes Leben zurück....

Lass es lieber. Ich war zwar erst 14 aber in genau der gleichen Situation. Er voll der mädchenschwarm, ich find ihn aber überhaupt nicht attraktiv. Dachte, wenn ihn alle so toll finden, warum dann bicht. Konnte mich bei keinem der Male mit ihm entspannen weil ich ihn so überhaupt nicht anziehend fand. Ergebnis: der schlechteste sex den ich je hatte

ich find schwule typen attraktiv?