kann man mit jemanden sex haben,ohne ihn attraktiv/anziehend zu finden?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich behaupte, dass das als Mann noch eher geht als als Frau. Das Ding hoch zu kriegen ist das eine, aber sich sexuell auf einen Mann einzulassen das andere. Es muss Vertrauen im Spiel sein, Zuneigung und Lust (wenn schon keine Liebe).

Ich finde dein Vorhaben in meherer Hinsicht nicht gut, auch wenn ich nachvollziehen kann, was das Angebot so verlockend macht. Besser wäre es sicher, wenn du auf einen Kerl wartest, den du sowohl attraktiv als auch vertrauenserweckend findest - jemand, zu dem du eine gute Bindung hast und dem du dieses besondere Ereignis "schenken" möchtest. Gibst du dich mit dem erst-besten ab, sehe ich die Gefahr, dass dein erstes Mal zum Desaster wird (wenn du verkrampfst, dich ekelst oder er rücksichtslos ist).

Eine Aussage verstehe ich allerdings nicht...wieso möchtest du es möglichst bald "hinter dich bringen"? Sex ist doch keine Wurzelbehandlung O.o

Grade das erste Mal sollte mit jemanden sein, für den man tiefe Gefühle hat und umgekehrt. Es sollte Vertrauen da sein und das Gefühl dem Anderen ganz gehören zu wollen, beidseitig. Das erste mal kann man nicht wiederholen und es ist schon etwas ganz besonderes.... und das willst du mit jemanden haben, den du nicht mal attraktiv findest... :-( Warum willst du nicht warten? Du nimmst dir soviel, auch für dein späteres Leben.

Lass es und warte !!! ;-)

Wenn ich jemanden "so gar nicht" anziehend oder attraktiv finde, würde ich auch nichts mit ihm haben wollen. Dann würde höchstwahrscheinlich nicht einmal der Gedanke stattfinden. Jeder sieht es anders und ist da anderer Meinung. Ich könnte es nicht. Dein erstes Mal solltest du allerdings mit einem Mann haben dem du vertraust und bei dem du dich wohlfühlst. :)

Man sollte die Person schon anziehend finden und sie auch mögen,sonst hat man keinen Spaß im ´´Bett´´ und nur weil du dein erstes Mal hinter dich bringen willst,solltest du nicht einfach jemanden nehmen der sich grade anbietet...das sollte schon etwas besonderes sein...daran erinnerst du dich dein ganzes Leben zurück....

Ich an deiner Stelle würde noch warten. Du hast doch noch so viel Zeit. Stress dich doch nicht wegen Freunden oder sonstwas. Warte einfach ab, irgendwann lernst du schon einen lieben und netten Jungen kennen und mit ihm solltest du dann auch das erste Mal Sex haben ! Und diesen Freund, den du da kennst, ignorier ihn.