Kann man mit Holzleim, Muttern an Holz kleben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Holzleim haftet nicht an Metall, Sekundenkleber klebt kein Holz.

Sowas wie Pattex müsste gehen.

WarMachineBAND 25.11.2011, 19:24

Geht auch Uhu alleskleber (kraft) ?

0
Mikkey 27.11.2011, 13:49
@WarMachineBAND

Sollte auch gehen, die Frage ist natürlich, wie viel die Klebeverbindung aushalten soll.

Möglicherweise kann man auch die Mutter an eine große Unterlegscheibe löten und die dann kleben, dann hat man eine größere Klebefläche.

0

Werden sehr einfach wieder abgehen, da die Muttern wahrscheinlich aus Metall sind. Hol dir dafür ein Mehrfachkleber der viele Sachen kleben kann, der gleicht den Unterschied der Matterialien aus.

Ich dachte eben mit Schrecken, Du willst Deine Mutter mit Holzleim ankleben. Sorry! Aber eine Metallmutter mit Holzleim an einem Brett ankleben geht nicht. Du musst näher erklären, was Du für Basteleien ausführst. Vielleicht findet hier jemand eine Lösung.

WarMachineBAND 25.11.2011, 19:40

ein mausefallenauto. wir haben die cds mit muttern an den achsen aus holz fixiert. die räder haben jedoch geeiert. also hab ich alles abgemacht und wollts nochmal richtig machen. jetzt geht aber nichts mehr -.-

0

ich weiss nicht aber ich würds mit sekundenkleber machen ;)

Was möchtest Du wissen?