Kann man mit Holzleim, Muttern an Holz kleben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Holzleim haftet nicht an Metall, Sekundenkleber klebt kein Holz.

Sowas wie Pattex müsste gehen.

Geht auch Uhu alleskleber (kraft) ?

0
@WarMachineBAND

Sollte auch gehen, die Frage ist natürlich, wie viel die Klebeverbindung aushalten soll.

Möglicherweise kann man auch die Mutter an eine große Unterlegscheibe löten und die dann kleben, dann hat man eine größere Klebefläche.

0

Werden sehr einfach wieder abgehen, da die Muttern wahrscheinlich aus Metall sind. Hol dir dafür ein Mehrfachkleber der viele Sachen kleben kann, der gleicht den Unterschied der Matterialien aus.

Ich dachte eben mit Schrecken, Du willst Deine Mutter mit Holzleim ankleben. Sorry! Aber eine Metallmutter mit Holzleim an einem Brett ankleben geht nicht. Du musst näher erklären, was Du für Basteleien ausführst. Vielleicht findet hier jemand eine Lösung.