kann man mit gimp sich die brust vergrößern?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher geht das! Aber dir muss klar sein das sich die Veränderungen nur virtuell abspielen =)=)=) http://www.youtube.com/watch?v=Jk-0LhYj9MA&feature=related

ja ^^ na klar^^ meine ja auch nur virtuell xD aber wie geht das? also wie mache ich das? mit welchem werkzeug?

0

Klar geht das. GIMP ist allerdings in der Anwendung nicht zu unterschäzen, du musst dich schon ein wenig einarbeiten, um sinnvoll damit umgehen zu können. Einen einfachen "Brustvergrößerung-Button" hat das Programm jedenfalls nicht.

man man man ey!!! sag mir doch einfach wo ich raufklicken muss!!! UND NICHT IMMER DIESE SCHEI?E EINARBEITEN BLAH BLAH!!! ICH WEISS DASS MAN ES MUSS; ABER SAG ES DOCH EINFAAAAAAAAAAAAAAAAAACHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!