kann man mit gimp sich die brust vergrößern?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sicher geht das! Aber dir muss klar sein das sich die Veränderungen nur virtuell abspielen =)=)=)

foreverJB 28.07.2010, 18:40

ja ^^ na klar^^ meine ja auch nur virtuell xD aber wie geht das? also wie mache ich das? mit welchem werkzeug?

0

Klar geht das. GIMP ist allerdings in der Anwendung nicht zu unterschäzen, du musst dich schon ein wenig einarbeiten, um sinnvoll damit umgehen zu können. Einen einfachen "Brustvergrößerung-Button" hat das Programm jedenfalls nicht.

foreverJB 29.07.2010, 15:30

man man man ey!!! sag mir doch einfach wo ich raufklicken muss!!! UND NICHT IMMER DIESE SCHEI?E EINARBEITEN BLAH BLAH!!! ICH WEISS DASS MAN ES MUSS; ABER SAG ES DOCH EINFAAAAAAAAAAAAAAAAAACHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0

hi du also wenn du brüste vergrössern willst dann lade dir erstma gimp herunter. dann starte das programm öffne dein foto in gimp und klick oben auf filter -> verzerren -> iwarp dann klick auf vergrössern nurnoch über die brust gehn fertig :)

HAllo :) Also zum brust vergrössern musst du dir nur gimp herunterladen dann das bild in gimp öffnen das du vergrössern möchtest dann gehst du auf FILER->VERZERREN->IWARP->VERGRÖSSERN und dann musst du nurnoch auf dem bild mehrmals herumklicken (bei der brust) bis du sie auf traumgrösse hast :) so einfach ist p.s. wofür brauchst du das wenn ich fragen darf wenn es gut klappt zeig uns doch mal das bild ich bin mir sicher das würde uns alle freuen :P gruss alfawolf sorry ausversehn 2 mal gesendet

das kann man schon, aber mit "irgendwie klicken" kommst du nicht weiter. Du musst dich schon in das Programm einarbeiten :-)

foreverJB 28.07.2010, 18:41

kannst du mir sagen mit welchem werkzeug ich das machen kann?

0

Was möchtest Du wissen?