Bild erweitern Gimp?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstelle eine neue transparente Ebene in gewünschter Bildgröße und schiebe sie im Ebenenmanager ganz nach unten.

Hi,

ist hinter dem Transparenten Hintergrund noch ein Hintergrund (ein Landschaftsfoto)? Ansonsten einfach das Skalieren Werkzeug auswählen,dann dir zu bearbeitende Ebene auswählen.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong