Kann man mit einer Prepaidkarte essen wie Pizza Nudeln usw bestellen?

5 Antworten

Kommt drauf an, ob der Lieferdienst Kartenzahlung akzeptiert. Musst du am besten bei denen anfragen.

Ich habe noch nie gesehen, dass man mit einer Prepaidkarte essen bestellen kann, Anrufen ja kannst du aber Zahlen mit einer Mobilfunk Prepaidkarte kannst du nicht .

Diddy001  13.12.2016, 16:28

Ach, jetz versteh ich seine Frage erst! Ich dachte, der meint ne Prepaid-Kreditkarte, keine SIM-Karte...

BMS38  13.12.2016, 16:29
@Diddy001

Ne ne der fragt ob man mit einer SIM Karte bezahlen kann .. was nicht möglich ist. Also zumindest hier bei uns in Hamburg hab ich das noch nie erlebt :-)

Diddy001  13.12.2016, 16:30
@BMS38

Also hier in Nürnberg hab ich das auch noch nie gesehen :)

Lies dir einfach die Zahlungsarten bei dem jeweiligen Anbieter durch!

Ist Ayyildiz nicht eine SIM-Card?

Kurdox25
Fragesteller

Ja es ist eine simkarte

Ja fu kannst dir ne pizza oder so gsnz normal bestellen und dann sagen dass du mit karte zahlen willst

Kurdox25
Fragesteller

Ich will explizit mit einer Prepaidkarte zahlen und wenn ja bei welchem? Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden