Kann man mit einer Harnleiterschiene masturbieren (Frau)?

8 Antworten

Also ich denke nicht das da was gegen spricht. Probier es einfach aus. Aber am besten fragst du das nicht hier sondern deinen Arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast jeder macht es… so also auch ich
Mizu17
Fragesteller

Der Arzt konnte mir hierbei keine Antwort geben, deswegen frag ich hier 😅

Probiere es doch aus

Ja, die Schamlippen und Klitoris sind ja nicht beeinträchtigt.

Eine Antwort ist sicherlich abhängig vom genauen Ort des Stents und von der OP. Deshalb kann nur dein behandelnder Arzt deine Frage beantworten.