Kann man mit einen Tampon in den Freizeitpark?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja klar ist der tampon dann noch sicher...ist ja "tief" drin was besseres und sicher als nen tampon gibt es nicht...das kannst du auch beim schwimmen tragendenk nur dran es regelmäßig auszutauschen ;)

Danke :D Ich würde zum ersten Mal einen Tampon benutzen. Wann weiß ich denn genau wann ich ihn wechseln muss? :s Das ist mir jetzt ein bisschen peinlich die Frage ..

0
@Tatali

gerne :D ja nimm am anfang lieber die minis mit silion touch.....oder creme die kleinen ein....die flutschen dann besser und gehen lecihter rein weil sie kleiner sind...naja so alle 3-4stunden würde ich sie wechseln ;)ne ist ok

0

Wenn der Tampon so weit eingeführt wird dass du ihn nicht spürst dann bist du damit total sicher. Wechseln solltest du Tampons je nach Stärke der Blutung zwischen 4 und 8 Stunden.

Ein Tampon ist eigendlich immer sicher. Du solltst nur darauf achten, dass du den Tampon wechslst und nicht den ganzen Tag mit einem rumläufst!

Freizeitpark (Phantasialand) Kleidung Schuhe?

Hallo,