Kann man mit einen Tampon in den Freizeitpark?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja klar ist der tampon dann noch sicher...ist ja "tief" drin was besseres und sicher als nen tampon gibt es nicht...das kannst du auch beim schwimmen tragendenk nur dran es regelmäßig auszutauschen ;)

Tatali
Fragesteller

Danke :D Ich würde zum ersten Mal einen Tampon benutzen. Wann weiß ich denn genau wann ich ihn wechseln muss? :s Das ist mir jetzt ein bisschen peinlich die Frage ..

yeahyeah60  02.06.2011, 13:43
@Tatali

gerne :D ja nimm am anfang lieber die minis mit silion touch.....oder creme die kleinen ein....die flutschen dann besser und gehen lecihter rein weil sie kleiner sind...naja so alle 3-4stunden würde ich sie wechseln ;)ne ist ok

Wenn der Tampon so weit eingeführt wird dass du ihn nicht spürst dann bist du damit total sicher. Wechseln solltest du Tampons je nach Stärke der Blutung zwischen 4 und 8 Stunden.

Ja sicher ist der sicher^^ Nimm ein paar mehr mit und dann viel Spaß.

Es gab mal einen Witz von wegen 'Fragt der kleine Junge die Mama "Kann ich ob haben?" - "Aber wozu denn mein Sohn?" - "Na, ich hab gehört, damit kann man reiten, schwimmen, Rad fahren..."

natürlich ist das noch sicher. mit tampons kannst du alles machen was du (:

Tatali
Fragesteller

Ich dachte damit kann man schwimmen gehen? :s

marlene88781  02.06.2011, 10:40
@Tatali

ja eh Oo davon hab ich doch nichts geschrieben Oo "damit kannst du alles machen was du willst"

Ein Tampon ist eigendlich immer sicher. Du solltst nur darauf achten, dass du den Tampon wechslst und nicht den ganzen Tag mit einem rumläufst!