Kann man mit einem Sommerkleid zur Schule kommen?

7 Antworten

Wenn es dir am Morgen nicht zu kalt ist...kannst du natürlich auch vorm offiziellen Sommerbeginn ein luftiges Kleid tragen.

Bei schönem Wetter ist das in Ordnung.

Kommt drauf an wie kurz. Also bis zu den Knien sollte es schon gehen. Du gehst ja auch Treppen und musst dich setzen. Finde ich nicht passend in der Schule wenn der halbe hintern raus guckt.

Können kannst Du sicher, ob es angemessen ist, hängt davon ab, was Du unter Sommerkleid verstehst.

Wenn du es willst, na klar :) Man kann aber man muss nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schule hat jeder besucht. War postiv wie auch negativ.