Kann man mit einem Gaming PC programmieren?

5 Antworten

Man kann mit so gut wie jedem PC programmieren

Ich würde dir hier eher vom Gaming Laptop / PC raten. Ganz einfach Rechnung: Gaming mit dem Macbook: Nein Programmieren mit dem Gaming Notebook: Ja

Gaming Notebooks können problemlos für's Programmieren genutzt werden, da die benötige Rechenleistung dafür auf jedenfall ausreicht. Einziger Nachteil: Ein richtiges Gaming Notebook ist in der Regel etwas schwerer und lauter beim Lüften als ein Macbook ;-)

Kommt drauf an was du programmieren willst. "Apple apps": McBook Videospiele, Android apps, etc. : Gaming Pc/Laptop

incimo  11.05.2015, 18:07

Dann eindeutig einen Gaming Pc oder notebook etc. halt windows.

ja, man kann auch mit einer Spielekonsole programmieren,

wenn man ein Homebrew-Betriebssystem drauf macht ;-)

Du kannst so ziemlich mit jedem PC od. MacBook programmieren