Kann man mit einem Fully Downhill fahren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kommt ein wenig darauf an was du dem bike zutraust. Blaue und evtl. Rote Flow strecken im Bikepark sollten schon noch möglich sein. Aber reinen Downhill kann man damit meiner Meinung nach nicht fahren. Dafür ist das Fahrrad einfach nicht ausgelegt. Für mich werden wurzelfelder im Bilepark schon teilweise unangenehm, trotz 200mm Ferderweg vorne und hinten. Wenn du Downhill mal ausprobieren möchtest leih doch einfach mal eins für einen Tag. Fast alle Bikeparks bieten so etwas an. Wenn es dir wirklich gefällt kannst du dir überlegen ein Downhill oder Freeride zu kaufen. Ab 1000€ findet man schon ordentliche bikes.
Mfg Chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seppik0lon
10.11.2016, 19:49

ok danke für den tipp

0

Was möchtest Du wissen?