kann man mit êinem feuerzeug ein cent schmelzen?

8 Antworten

Hi, 123lolipo123. Rein theoretisch würde es klappen, aber da das Feuerzeug aufgrund Überhitzung lange vorher kaputt geht, funzt es so nicht. Da wäre ein Bunsenbrenner das Richtige für, lG.

die Cent-Münzen sind aus kupferplattiertem Stahl und da brauchst Di schon einen Schweißbrenner oder Hochofen, um die zu schmelzen. Aber selbst wenn sie aus Kupfer oder einem Edelmetall wären ist die Flamme viel zu kalt, um das zu schaffen

ähm ne Kupfer braucht höher Temparatur als ein Feuerzeug erzeugen kann Evlt ein sturm feuerzeug aber ka genau

Es geht nicht, dazu kommt das du einen Cent nicht zerstören darfst!

Dir gehört der Wert, nicht aber der Wertträger (das Kupferdings), dieser gehört weiter dem Staat ;D

Wenn er aus Schokolade ist dann geht das.