Kann man mit der Hunderasse Malteser joggen gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja aber den Hund nicht über Lasten und nicht nur Straße joggen,sonst kann der Hund sich verletzen und dann kannst du 3Tage nichts mit dem Hund machen.

Ok Danke für die Antwort

0

Wenn der Hund ausgewachsen und gesund ist, kann man ihn auch mit zum Joggen nehmen. Allerdings muss der Hund, wie der Mensch auch, langsam ans Training gewöhnt werden. 

Einige Leute sind der Meinung, dass kleine Hunde nicht so lange Strecken laufen sollten, was natürlich Unsinn ist. Kleine Hunde können (und wollen) genauso viel laufen wie "große". 

Okay danke😊😉

0

Wir haben auch eine Malteser Hündin und sie läuft gerne an der Seite mit und ist aktiv.

Viel Spaß mit der kleinen😉 und Danke für die antwort😊

0

Kennt sich jemand mit der Hunderasse Malinois aus?

Hallo na ja meine Frage steht ja schon oben.. ich habe mich selber schon in vieles eingelesen doch ich suche leute die vielleicht selbst schon erfahrung mit dieser rasse haben... Wie sieht es denn mit Malinois und Kindern aus, kommen diese miteinander aus etc.

LG

...zur Frage

Vor den Joggen ein Monster Energie drink trinken, hilft das?

hallo,wollte wissen ob man vor dem joggen ein monster energy drink trinken kann, bzw ob das hilft?! oder lieber nach dem joggen..

...zur Frage

Was bringt joggen?Wie Joggt man richtig?:D

Hi, ich hab einige fragen zum Joggen. Wie lange sollte ich joggen damit meine Ausdauer im laufen besser wird? Wann sollte ich Joggen? Und wie Joggt man richtig? Gibt es da irgendwas auf das man achten sollte? Kann ich mit täglichem Joggen abnehmen?:P Danke:)

...zur Frage

Sportliche aber ruhige Hunderasse gesucht?

Hallo!

Ich suche einen Hund mit dem ich joggen gehen kann, der aber auch nicht all zu groß ist, denn ich wohne in einer Wohnung im 2ten stock (ohne Lift) und müsste ihn hinauftragen.

Der Hund sollte auch nicht sehr laut sein und nicht viel haaren.

An manchen tagen bin ich nur vormittags oder nachmittags zuhause und manchmal auch den ganzen tag.

Bis jetzt habe ich nur eine mögliche Rasse gefunden: Kleinpudel, aber die findet mein freund nicht so toll. Die französische ulldogge finde ich auch sehr süß, aber mit dieser kann ich nicht joggen gehen.

danke

...zur Frage

Welche Hunderasse ist bürotauglich?

Möchte mir gern einen Hund holen, den ich auch mit ins Büro nehmen möchte. Habt Ihr Tipps, welche Rasse da gut geeignet ist? Danke schonmal!

...zur Frage

mit nike air joggen?

eignen sich nike airs zum joggen ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?