Kann man mit dem Microsoft Surface 3 Minecraft spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2gb Arbeitsspeicher ist etwas wenig für minecraft. Also würde es manchmal lagen, mehr als 60fps würde ich auch nicht erwarten. Das generieren erc. dauert wahrscheinlich auch ewig. Also: Es geht schlecht.

Surface Computer sind nicht für Zocken geeignet, sondern um zu Arbeiten.

Tipp: Benutze die Windows 10 Version, die zieht weniger ;D

Intel HD Graphics ist nicht gerade exzellent, hab meine eigene Erfahrungen mit einer HD 3000 gemacht: ca. 15-63 Fps

STRYNX  19.07.2016, 09:48

Minecraft zieht fast 0 an der Graphic Karte. (Außer bei 516x516 (?)Texture Packs). Bei minecraft ist der Arbeitsspeicher wichtig.