Kann man mit Brustimplantaten trotzdem ein Baby stillen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es ist möglich, mit Brustimplantaten ein Baby zu stillen. Allerdings kann die Stillfähigkeit nach einer Brustvergrößerung beeinträchtigt sein, da die Operation die Milchgänge und Nerven in der Brust beeinflussen kann. Es hängt auch davon ab, welche Art von Operation durchgeführt wurde und ob die Brustwarzen und Milchgänge intakt geblieben sind. Es wird empfohlen, mit einem Arzt zu sprechen, um herauszufinden, ob das Stillen mit Brustimplantaten möglich ist.

liebe Grüße

lisa😘🫶🏻

nach einer guten fachgerechten OP, ja.

Da das Mich produzierende Gewebe nicht entfernt wird und flächig in der Brust verteilt sich befindet. Die Brustwarze ist ja da nur der Ausgang und die wird bei dem Schnitt nur halbseitig geöffnet.

aber das sollte dir deine Facharzt auch sagen können, da ich nun nicht noch aussagen kann, wenn diese zur Mich Produktion anschwillt....