Kann man mit Adidas Superstars als Anfänger skaten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, die frage ist weniger ob du darin skaten kann und mehr wie lange du in ihnen skaten kannst.

die werden halt ganzschön kaputt gehen beim skaten. ein richtiger skateschuh steckt das meistens besser weg, aber nehmen kannst du sie im grunde schon.

Es ist auch nicht essenziell Vans zu haben. Die sind nicht unbedingt die besten Schuhe. Wenn dann würde ich die Vans Pro empfehlen. Es gibt beim skaten generell kein richtig oder falsch. Probier es gerne aus. Du musst nur damit rechnen, dass sie schnell kaputt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung