kann man mit 70Jahren von einer Stadt - wo man sich nicht wohlfühlt - in eine andere Stadt z.B. Heidelberg umziehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man Fit genug für einen Umzug ist kann man das ohne Probleme machen wenn einen am jetzigen Wohnort nichts mehr hält.

Sei aber nicht enttäuscht wenn es nicht so ist wie früher. Menschen und Gegebenheiten ändern sich überall. Es ist nicht gesagt das du dort mehr Anschluss findest wie jetzt.