kann man mit 500 millionen alles kaufen in gta wenn man sich alles im angebot holt?
1 Antwort
Idk aber Chat gpt sagt nein:
Ob 500 Millionen GTA-Dollar ausreichen, um “alles” in GTA Online zu kaufen – selbst wenn man sich nur Dinge im Angebot holt – hängt davon ab, wie man “alles” definiert. Ich gebe dir eine realistische Einschätzung:
🔍 Was bedeutet „alles“ in GTA Online?
Wenn du meinst:
- Alle Immobilien: CEO-Büro, Bunker, Nachtclub, Arcade, Auto-Werkstatt, Hangar, Facility, MC-Clubhaus + alle Upgrades
- Alle Fahrzeuge: Supercars, Flugzeuge, Helis, Panzerfahrzeuge, Boote, etc.
- Alle Waffen + MK2-Upgrades
- Alle Kleidungsstücke, Tattoos, Frisuren, etc.
Dann ist die Antwort: Nein, 500 Mio reichen nicht für absolut alles – selbst nicht im Sale. GTA Online hat so viele Inhalte, dass man leicht über 1 Milliarde GTA$ braucht, wenn man wirklich jede Option, jedes Upgrade und jedes Fahrzeug kaufen möchte.
✅ Was du dir mit 500 Millionen leisten kannst (realistisch):
Mit 500 Millionen GTA$ kannst du dir sehr wahrscheinlich alles Sinnvolle kaufen, z.B.:
- Alle wichtigen Immobilien mit vollen Upgrades
- Alle nützlichen Fahrzeuge (Kampffahrzeuge, Supercars, Helikopter etc.)
- Alle Waffen auf MK2
- Sehr viele (wenn nicht fast alle) Kleidung, Frisuren, Tattoos
- Genug Geld für Spielraum und Business-Investitionen
💡 Tipp:
Wenn du clever im Angebot einkaufst (z. B. während Event-Wochen oder mit Prime/VIP-Rabatten), kannst du noch mehr herausholen. Es lohnt sich, Preislisten zu prüfen oder z. B. auf Seiten wie GTAWeb.eu oder Reddit /gtaonline Preisvergleiche zu nutzen.
Fazit:
🟢 500 Mio GTA$ reichen locker für alles, was du brauchst.
🔴 Aber sie reichen nicht für 100 % aller Inhalte, wenn du wirklich jedes einzelne Item und jedes Fahrzeug besitzen willst.
Kannste machen aber ich find den comet s2 Cabrio cooler. Wenn du 500 mio hast wird dich die paar milliönchen nicht jucken denke ich
ausser klamotten und nicht die teuersten immobilien
soll ich mir den comet sr kaufen ist von 1,1millionen auf 670k