kann man mit 500 millionen alles kaufen in gta wenn man sich alles im angebot holt?

1 Antwort

Idk aber Chat gpt sagt nein:

Ob 500 Millionen GTA-Dollar ausreichen, um “alles” in GTA Online zu kaufen – selbst wenn man sich nur Dinge im Angebot holt – hängt davon ab, wie man “alles” definiert. Ich gebe dir eine realistische Einschätzung:

🔍 Was bedeutet „alles“ in GTA Online?

Wenn du meinst:

1. Alle Immobilien: CEO-Büro, Bunker, Nachtclub, Arcade, Auto-Werkstatt, Hangar, Facility, MC-Clubhaus + alle Upgrades
  2. Alle Fahrzeuge: Supercars, Flugzeuge, Helis, Panzerfahrzeuge, Boote, etc.
  3. Alle Waffen + MK2-Upgrades
  4. Alle Kleidungsstücke, Tattoos, Frisuren, etc.

Dann ist die Antwort: Nein, 500 Mio reichen nicht für absolut alles – selbst nicht im Sale. GTA Online hat so viele Inhalte, dass man leicht über 1 Milliarde GTA$ braucht, wenn man wirklich jede Option, jedes Upgrade und jedes Fahrzeug kaufen möchte.

✅ Was du dir mit 500 Millionen leisten kannst (realistisch):

Mit 500 Millionen GTA$ kannst du dir sehr wahrscheinlich alles Sinnvolle kaufen, z.B.:

• Alle wichtigen Immobilien mit vollen Upgrades
  • Alle nützlichen Fahrzeuge (Kampffahrzeuge, Supercars, Helikopter etc.)
  • Alle Waffen auf MK2
  • Sehr viele (wenn nicht fast alle) Kleidung, Frisuren, Tattoos
  • Genug Geld für Spielraum und Business-Investitionen

💡 Tipp:

Wenn du clever im Angebot einkaufst (z. B. während Event-Wochen oder mit Prime/VIP-Rabatten), kannst du noch mehr herausholen. Es lohnt sich, Preislisten zu prüfen oder z. B. auf Seiten wie GTAWeb.eu oder Reddit /gtaonline Preisvergleiche zu nutzen.

Fazit:

🟢 500 Mio GTA$ reichen locker für alles, was du brauchst.

🔴 Aber sie reichen nicht für 100 % aller Inhalte, wenn du wirklich jedes einzelne Item und jedes Fahrzeug besitzen willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Um die 1000 Spielstunden GTA online

Danis20085745 
Beitragsersteller
 07.06.2025, 19:47

ausser klamotten und nicht die teuersten immobilien