Kann man mit 50 noch Sachen wie Spagat, Salto und Flick Flack lernen?

3 Antworten

Bin 49 und habe letztes Wochenende meinen ersten Flick Flack auf dem Trampolin geschafft. Es hat jedoch 4 Jahre gedauert die Angst zu überwinden.

Kann man, nicht jeder und nicht leicht aber kann man. Es in dem Alter aber können, weil man es früher konnte ist einfacher, als wenn man es erst lernt.

bestimmt gibt es Ü50 die so etwas noch lernen könnten, ich auf jedenfall nicht :) wenn ich einen Spagat, FlickFlack, oder Salto machen würde, kannst du die Rettung anrufen:)