Kann man mit 25 noch wachsen?

9 Antworten

Ja es gibt bestimmte Übungen, viel Dehnung aber mit 25.. bin mir nicht sicher normalerweise wächst man bis 21 wenn man nicht trinkt etc. Aber probieren geht über studieren.

Also dehnen und dann 2 Wochen machen und immer abends messen😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hoth560
Fragesteller

Lieber am Tag messen, weil Abends ist jeder Mensch 2 cm kleiner 😀

Du könntest als Mann Muskeln aufbauen und größer wirken. Dein Oberkörper wird so gestreckt und deine Körperhaltung wird im allgemeinen aufrechter, sodass für dich und andere größer wirkst.

Man wächst längst nicht mehr mit 25 und es gibt auch keine Übungen dazu, aber deine Größe geht voll fit

Anonym08125  13.04.2021, 03:04

(Hab gerade gelesen das man sich dehnen kann hier in den Kommentaren, nehme meine Aussage zurück aber ich selbst glaube nicht dran)

Nein und Sport Übungen helfen auch nicht

Warum bist du unzufrieden?

hoth560
Fragesteller

Unzufrieden bin ich nicht. Wollte nur mal sicher gehen