Kann man mit 17 oder 16 Fußballprofi werden?

9 Antworten

Möglich ist das. Vorausgesetzt, du bist sehr talentiert und jemand engagiert dich. Die nächste Frage sollte aber sein, ob das auch sinnvoll ist. Ich meine, man sollte doch erst eine Ausbildung machen. Eine schwerere Verletzung (soll ja beim Sport schon mal vorkommen) und alles ist hin!

Wenn sich jemand findet, der dich bezahlt, kannst du Profi werden. Bitte nicht vergessen, die Steuern zu bezahlen!

wenn du jetzt 16 oder 17 bist und noch nicht in einer Profiliga spielst kannst du es vergessen! aber man kann durchaus! Mit 17 Profi werden! Aber du musst alt spätestens mit 15 von einem Profiverrein endekt und gefördert werden!

Ja siehe Lukaku von Anderlecht mit 16 ist er schon 10 Millionen wert. Da gibts noch Neymar aus Brasilien (FC Santos) der ist seit 3 Monaten 18 aber eine feste nummer im Team, gib die hoffnung nicht auf ;)

genau 2 stück von 4 milliarden auf der gannzenn weitten welt:D

0

wenn du gut bist geht das natürlich. allerdings müssen es deine eltern erlauben.

darum braucht sich keiner sorgen zu machen ...

0

Was möchtest Du wissen?