Kann man mit 17 oder 16 Fußballprofi werden?

12 Antworten

Ja siehe Lukaku von Anderlecht mit 16 ist er schon 10 Millionen wert. Da gibts noch Neymar aus Brasilien (FC Santos) der ist seit 3 Monaten 18 aber eine feste nummer im Team, gib die hoffnung nicht auf ;)

flydro500  12.08.2010, 11:13

genau 2 stück von 4 milliarden auf der gannzenn weitten welt:D

Egal1840  14.09.2023, 02:52

Heute ist Neymar 200 Millionen wert

Ja, aber warum hast Du so lange gewartet bis Du 16 oder 17 bist. Zuerst muß man mal die Schule / Ausbildung abbrechen wenn man ein guter Profi werden will. Und dann muß man sich entdecken lassen, von einem Talentescout.

wenn du jetzt 16 oder 17 bist und noch nicht in einer Profiliga spielst kannst du es vergessen! aber man kann durchaus! Mit 17 Profi werden! Aber du musst alt spätestens mit 15 von einem Profiverrein endekt und gefördert werden!

Möglich ist das. Vorausgesetzt, du bist sehr talentiert und jemand engagiert dich. Die nächste Frage sollte aber sein, ob das auch sinnvoll ist. Ich meine, man sollte doch erst eine Ausbildung machen. Eine schwerere Verletzung (soll ja beim Sport schon mal vorkommen) und alles ist hin!

das ist zu spät, die die mit 16 schon Profi sind spielen meist schon jahrelang und wurden irgendwann entdeckt

ihr schickt eure Kinder bestimmt auch zu DSDS obwohl sie nicht singen können?!?!?