kann man mit 16 17 und 18 noch fußballprofi werden?

6 Antworten

aber siche.musst nur gut sein :D ;)

auch du stellst dir das so eifach vor nur gut sein aso na d nneee dann spielt man villeicht wen man glück hat i einem überregionalem club wie : man fängt bei nem dorf club an und dann wechselt mächst grösserem club der wo die stadt 50000 einwhner hat und dann haste nen vogel abgeschossen

0

ja kann man ist aber so jung schwierig

wenn du jetzt erst anfängst zu arbeiten für einen traum (18) klares nein aber wenn schon mit 16 voll dabei bist klaro warum denn nicht muss glück und talent haben

Neulich wurde ein 17-jähriger aus Hoffenheim in einem Bundesligaspiel eingewechselt. Es ist also schon möglich. Man muss halt nur lang genug trainieren.

der ht auch schon mit 5 angefageeeeeeeeeeeeeennnnnnnnn!!!! ihr stellt euch das alle so einfach vor lernt dioch erst mal fussball spielen dann wissst ihr das die chance 1 zu 1000000 stehe also

0
OMG Natürlich man, wenn du jetzt gut bist und auffällst?Ich persöhnlich bin 13 und spiel Stützpunkt in hamburg aber das hat noch nix zu bedeuten

Was möchtest Du wissen?