Kann man mit 17 eine Freundin finden, wenn alle schon mit 15 und 16 in einer Beziehung sind?
9 Antworten
Du kannst in (fast) jedem Alter eine Beziehung finden.
Im Alter von 0-12 zb wird das sehr schwer eine echte Freundin zu finden. In Hinsicht auf ernste Beziehung.
Hallo MoritzRoyal👋
Ich hatte meine erste Beziehung mit 18, mein Freund war 2 Jahre älter, der hat nicht so rumgejammert.
Hör auf, auf "alle" anderen zu schauen, ne Beziehung zu haben, sagt nichts darüber aus, wie die geführt wird, die könnten totunglücklich sein oder hier auf GF dämliche Fragen dazu stellen, weil sie unfähig sind, miteinander zu sprechen.
Ich frage es nicht weil meine Freunde eine Beziehung haben
Dann hättest du das ja weglassen können oder? Es ist doch dann uninteressant für deine Frage, was wäre fasch daran gewesen, dann einfach nur zu fragen "Kann man mit 17 eine Freundin finden?" Wäre immer noch seltsam, wieso du die stellst, aber es würde nicht der Anschein erweckt werden, du wärst einfach nur neidisch auf deine Freunde, die jünger sind als du.
Nein einfach nur eine Frage (auch wenn das nicht so klingt.) Freunde habe ich ja auch nicht
Mein Rat: Komm aus der Selbstmitleidstour raus, bau Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein auf, hör auf, dich mit Menschen zu vergleichen, geh raus, geh in Vereine, geh Hobbys nach, sei aktiv.
Viel Erfolg 🍀
Nein, wenn du mit 17 noch keine hast wirst du als Jungfrau sterben :D
Natürlich nicht. Vor allem darfst du dich nicht verückt machen und needie sein, das mögen Frauen nicht. Sei du selbst dann findet man sich ganz automatisch. Alles andere bringt nix.
Man kann in jedem alter Partnerschaft finden, ode glaubst du die anderen partnern sich für alle Zeiten weg? Das dauert manchmal nur sechs Wochen oder noch weniger,
Wenn du aber gar keine soziale Kompetenz haben solltest, dann wird es schwierig.
Da ja alle schon vergeben sind, bleibt natürlich für Dich nichts mehr übrig...
In was für einen Alter denn nicht?