Kann man mit 14 noch mit Ballet beginnen?

7 Antworten

Ich finde man kann mit jedem Alter Ballett anfangen! Ich habe auch erst vor kurzem angefangen. Es kommt vor allem auch darauf an, ob du wirklich Lust hast und auch die Zeit um ein wenig zu trainieren!

theoretisch klar ;) doch für eine "balett kariere" oder ein Balett internat ist es leider schon viel zu spät... die richtigen ballerinas beginnen mit 4 zu tanzen und so.... wenn du jedoch einen richtigen lehrer hast der dich gut unterstüzt könntest du es nachhohlen doch das ist in dem alter schwer zu schaden da du ja wahrscheinlich sehr viel für die schule machen musst oder ? naja egal auf jeden fall für eine richtige karriere ist es zu spät

wenn du allerdings als hobby oder zum spaß tanzen magst dann geht das selbstverständlich

Liebe Grüße

höre niemals auf anzufangen und fange niemals an aufzuhören ;-)

Ballet was für leggins? (junge Ballet)

Hallo also ich bin ein junge und fange bald mit ballet an und meine frage ist: was muss ich bei dem kauf einer leggins beachten geht auch so eine funktionshose von adidas? vielen dank im vorruas :D

...zur Frage

Ich möchte auch zum ballet Tanzt ein junge hier auch ballet?

Hallo,,

Ich möchte als junge (16) ballet tanzen. Tanzt ein junge hier auch ballet? Die kleidung weiß ich schon von der schule. Ist ein lila Trikot, lila legislative, lila ballet schuhe und was mich wundert, dass ich auch ein lila tütü von der schule kriege. Die Schuhe muß ich selber kaufen. Muß ein anderer junge vielleicht auch die gleiche ballet kleidung tragen, wie die Mädchen. Wäre sehr nett wen das einer mir schreiben würde. Fangt aber bitte nicht damit an, dass ich zu alt bin. Danke schon mal in voraus.

...zur Frage

Kann man als junge ballet tanzen?

Hallo,

Ich bin ein junge ( 10 jahre alt ) und würde gerne ballet tanzen. Ich weis, manche finden es schwul, wen ein junge ballet tanzt. Mir ist es aber egal was andere denken und sagen. Ich habe auch schon ein paar probestunden in einer ballet schule in der nähe gemacht, und mir hat es dort sehr gefallen. Dort ist auch noch ein junge. Dort in der ballet schule herrscht die gleiche kleiderorddnung für jungs und Mädchen. Also die Jungs müssen auch die pinke Sachen an haben. Daher dass der andere junge es auch an hatte wo ich da war, ist mir das egal was ich dort anhabe eigentlich Also kan ich als junge ballet tanzen???

...zur Frage

Mit wie vielen Jahren sollte man mit Ballett anfangen? Ich bin schon 14 und überlege mit Ballet anzufangen. Ist es zu spät?

...zur Frage

Gibt es Menschen die gerne zum Arzt gehen?

Hallo,

Auf den ersten Blick mag sich meine Frage blöd anhören aber gibt es Menschen die gerne zum Arzt gehen? Und warum?

Ich meine jetzt keine Hypochonder oder ähnliches.

Ich persönlich zögere solche Termine gerne raus. Wenn ich dann dort bin, habe ich ein ziemlich ungutes Gefühl im Bauch. Und bin dann ziemlich froh wenn ich wieder Zuhause bin oder die Therapie erfolgreich anschlägt

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Bin ich die einzige die heute alleine ist und nicht feiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?