Kann man mir Acrylfarben auf Aquarellpapier malen, oder sollte man das besser lassen?

5 Antworten

Ja geht... Aber Aquarellpapier ist recht teuer und dementsprechend eigentlich Verschwendung 😉

Missviolette  14.07.2022, 01:30

Für alle die diese Frage noch lesen wie ich heute 😅😅😅 inzwischen gibt es günstiges Papier im Action. 20 Blätter 1,30€.💕

Ja es funktioniert sehr gut.Ich male seit Jahren drauf.

Ist sogar besser,als wenn du auf normalem papier malst,weil es stabiler ist! 😃☺️

Viel spaß beim malen! 😃🍀

Geht aber ist Geldverschwendung. Nimm papier, das etwas dicker ist, aber nicht für Aquarell gemacht ist (200g pro m^2 sollten reichen)