kann man minecraft auf einen macbook spielen

5 Antworten

Geh doch mal auf Minecraft.net und Downloade dir die Kaufbare version oder downloade dir irgendwo (sag ich hier nicht :P) eine Version speziell für Mac ;) Gibts schon.

du musst auf die seite hier gehen: http://www.minecraft.net/download , dann show all platforms anklicken, und dann steht da mac OS, das musst du dir runterladen....

Probier es aus, du hast nen Macbook und nen Stick, was willst du mehr?

xXSnoopyNoopyXx  24.01.2012, 16:52

Was soll das? Sags ihm halt.

Alexander3005  24.01.2012, 16:57
@Shadow006

WTF???

was willst du mit einer app, lad es dir einfach von minecraft.net runter...

Shadow006  24.01.2012, 16:59
@Alexander3005

naja, war nur son Tipp von mir, damit kann man... ach vergieß es! ließ es dir selber durch

Solange du Java hast kannst du Minecraft spielen.

wieso lädst du dir nich einfach über mincraft.net die dmg. datei runter? falls dein freund windows hat und nicht maciontosh is das nich möglich :-)